rz83-coverIn dieser Sendung werde ich verschiedene Themen ansprechen, die mit denen ich mich aktuell »musikalisch« beschäftige:

Das geht von einem überlaufenden Plattenschrank, nicht auf CD erschienenen Alben möglichst als »verlustfreie« Daten aufzutreiben, und der Frage nach der besten Datensicherung für gekaufte Musik-Dateien, über Künstler-Websites, die für nur für lokale Bestellungen das Porto berechnen, aber nicht für internationale Lieferadressen, bis hin zu einer aktuellen Forums-Umfrage zu den Top 20 einer bestimmten Band, einem bei der Auswahl von Artikeln für die Versteigerung zugunsten von Radio StoneFM wiederentdeckten Album, und einem Song, der es nicht in die Vorauswahl zum dritten Teil einer dieses Jahr auf Euch zu kommenden Sendung, die ich gerade mit einem DJ-Kollegen zusammen gestalte - und mehr!

Neugierig geworden? Dann hört doch mal rein! Viel Spaß beim Zuhören wünscht RadioZettl.