...Seit Mitte 2019 erfreuen sich die schon länger existierenden Forums-Umfragen einer nie dagewesenen Beliebtheit, die dem Rolling Stone-Forum gleichzeitig neuen Schwung verliehen haben. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, einige Eurer Favoriten in dieser Sondersendung zu würdigen.Welche Tracks ich genau spielen werde, möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Es handelt sich dabei aber mit einer Ausnahme um Tracks, die ihr auf die Nummer 1 gewählt habt. Nicht alle Tracks konnten aus Zeitgründen berücksichtigt werden (und solche, die nicht in meiner Sammlung stehen, ebenfalls nicht). Ich kann Euch aber verraten, dass es sehr abwechslungsreich wird und für jeden einiges dabei sein dürfte. 28 Tracks werden an den Start gehen. Und nun fehlt nur noch ihr. Darum schaltet ein – und lasst uns gemeinsam unsere Forumshighlights feiern, genießen, darüber austauschen, sinnieren, diskutieren! Ich freu mich auf Euch! Und im Anschluss sendet mein DJ-Kollege Sam sein 100. Sammelsurium, zu dem Ihr natürlich ebenso herzlich eingeladen seid.

Kleiner Tipp: schaltet unbedingt den Begleitthread im RollingStone-Forum hinzu. Denn dort bekommt ihr zu jedem gespieltem Track Infos (»technische Daten«) über die jeweilige Umfrage.