...Die  98. Ausgabe des Sammelsuriums sollte ursprünglich bereits im August gesendet werden, wurde aber aus gesundheitlichen Gründen jetzt auf September verschoben.

Es gibt dieses Mal 19 Tracks zu hören, die viel bei mir während der Sommerpause  gelaufen sind. Dabei geht es sowohl stilistisch als auch zeitlich sehr gemischt zu. Die ältesten Aufnahmen stammen aus den Fünfzigern, der neueste Song ist gerade mal zwei Jahre alt. Neben bekannten Interpreten und Gruppen sind auch wieder einige nicht so bekannte Acts mit dabei, die – wie die drei Herren auf dem Foto – nur mit einem einzigen Song  Musikgeschichte geschrieben haben. Außerdem widme ich zwei Songs einem Gitarristen, der in diesem Sommer verstorben ist. 

Sollte ich euch neugierig gemacht haben, würde ich mich freuen, wenn ihr am  22. September einschaltet.