Gitarrensaiten haben sich um mein Herz gewickeltDer zweite Teil dieses Sendeabends wird ebenfalls eine Premiere sein. Ich werde meine erste zweistündige, moderierte Sendung für Radio StoneFM abliefern. Bisher gab es dort nur Einstünder oder Kollaborationen von mir auf diesem Kanal zu hören. Where my heart goes.

Wohin es mein Herz zieht. Zwei Stunden vollgepackt mit Musik aus den letzten 60 Jahren. Superstars und Newcomers werden zu hören sein. Bands, die ich in den letzten Monaten live gesehen, neu entdeckt, oder wieder gefunden habe. Stücke, die ich ganz spontan lieben gelernt habe, obwohl ich sie schon lange kannte. Dass mein Herz dicht mit Gitarrensaiten umwickelt ist, das wisst Ihr ja.

Ihr werdet also meine aktuellen Favoriten von alten Bekannten und neuen Musikern hören. Letztlich haben alle Stücke eines gemeinsam, sie sprechen die Sprache der Musik. Das ist die, die das Gefühl und nicht den Intellekt anspricht. Und genau deshalb international verstanden wird. Egal, ob sie von Straßenmusikern gespielt oder auf ganz großen Bühnen präsentiert wird.