In der 90. Ausgabe des Sammelsuriums geht es stilistisch und zeitlich ziemlich querbeet: Wir starten im England der 70er und  begeben uns anschließend auf die Tanzfläche. Da wird es auch schon mal moderner. Aber kurze Zeit später komme ich euch mit drei eher kuriosen Stücken. Wenn ihr das hinter euch habt, springen wir mit der Zeitmaschine in die vierziger Jahre des letzten Jahrhunderts und erleben anhand drei Aufnahmen die damalige Faszination der Swingmusik.
Im weiteren Verlauf der Sendung wird es auch Deutschsprachiges zu hören geben, ferner machen wir einen Stop im Jahre 1974, und gegen Ende gibt es auch noch ein paar Liveaufnahmen. 
Wenn ihr nun neugierig geworden seit, dann schaltet am ersten März-Samstag um 20:30 Uhr ein und begleitet mich auf dieser Zeitreise.
Ich freue mich auf euch!