...A Day In The Life, so der Titel der heutigen Sendung.
 
Ausgangspunkt war wieder mal ein bestimmter, uralter Titel, den ich neulich auf meiner Festplatte »entdeckt« hatte, und der mir spontan so gut gefiel, dass ich ihn unbedingt in einer Sendung unterbringen wollte. Was bei diesem Titel aber gar nicht so leicht war. Und da kam einem lieben Forums-Kollegen die Idee, ich könnte doch eine Sendung mit einem musikalischen Tagesablauf gestalten, da würde die Aufnahme gut reinpassen. Ja, gesagt getan,  heute kommt das Ergebnis. Der Titel, von dem alles ausging, ist allerdings nicht der bekannte Song der Beatles und auch nicht Namensgeber der Sendung;  und er wird auch erst an vorletzter Stelle der Sendung zu hören sein.
 
Stilistisch wird es diesmal tatsächlich mal wieder ein ziemliches Durcheinand, wir werden ein paar »Morgenlieder« hören, zu Mittag essen, am Nachmittag einen etwas chaotischen Ausflug machen, bevor es dann doch noch gemütlich wird. Denn dann stürzen wir uns ja bereits in das Nachtleben. Einige Titel hört man vielleicht nicht ganz so oft, aber natürlich wird auch der eine oder andere Klassiker nicht fehlen.
 
Wir werden Folk, Rock, Pop, Beat, Chansons, Singer/Songwriter und Liedermacher zu hören bekommen und auch der Humor wird nicht zu kurz kommen. Die Musik kommt aus dem UK, USA, Deutschland und Österreich. Zeitlich befinden wir uns in den 60er und 70er Jahren, wobei der älteste Track bereits im Jahre 1912 komponiert wurde, aber erst durch die hier gespielte Version ein unsterblicher Evergreen wurde, den ich seit meiner Kindheit liebe und eben auch der »Ausgangssong« dieser Sendung ist.
 
Lust bekommen, diesen Tag bzw. Radio-Abend mit mir zu verbringen? Dann schaltet doch einfach ein!