Nach längerer Zeit gibt es in meiner heutigen Ausgabe von My Mixtape wieder eine Folge von Female Voices, die sich deutlich von den vorhergehenden Folgen unterscheidet. Die musikalische Reise startet dieses Mal auf den Kapverdischen Inseln und führt uns danach nach Brasilien und Mali. Weiter geht es dann nach Kanada und in die großen Weiten der Vereinigten Staaten, wo die Musik dieses Mal hauptsächlich spielt. Von dort hört ihr Folk, Country sowie zwei Mal gemäßigte Rockmusik. Auch wenn es hin und wieder ein klein wenig lauter zugeht, so ist die Musik heute insgesamt ruhiger. Die Sendung endet übrigens mit einem wunderschönen Song von dem Album, welches Wolfgang Döbeling einst in seiner Besprechung im deutschen Rolling Stone zu seiner Platte des Jahres 1999 kürte. Unvergessen sein Ausspruch: »Album des Jahres. Sorry, Travis.«