Melanie: Candles in the RainSchon wieder vier Wochen vorbei und es ist viel passiert in der Zeit, leider auch paar traurige Dinge.
Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich Melanie verehrt habe, wie sehr ich ihre Musik, ihre unvergleichliche Stimme, geliebt habe. Natürlich klar, dass ich mit ein paar Songs noch mal an sie erinnern möchte.
Auch ein anderer Großer ist die Tage für immer gegangen, auch an ihn möchte ich mit zwei Tracks erinnern.
Und so entstand diese Sendung, Gedenktag gibts noch einen weiteren, aber auch schöne Ereignisse, paar mir wichtige Künstler hatten einen runden Geburtstag, werden dabei sein.
Also diesmal eine Mischung verschiedener Stilrichtungen, Folk, Pop, Disco, Rock, Chansons und auch Schlager wirds geben. Allerhand Durcheinand halt.
Die Musik kommt aus den USA, dem UK, Frankreich und Deutschland.
Ich hoffe, ihr begleitet mich durch diese Sendung, ich freue mich auf euch!