Neues Jahr, neue Musik. Schon der Januar steigt mit einer großen Menge an Neuveröffentlichungen ein und die schiere Anzahl macht es schwer den Überblick zu behalten. Einige Neuheiten davon möchte ich vorstellen. Ich höre gerne Jahresrückblicke, aber selber mache ich eigentlich keine, weil ich irgendwie keine Lust dazu habe. Dennoch ergibt es sich fast automatisch, dass es trotzdem darauf hinausläuft und so habe ich auch wieder aktuelle Tracks aus dem letzten Jahr 2023 dabei. Vielmehr geht es dabei um Musik, die ich erst später kennengelernt habe und deshalb finden diese Stücke auch Platz in meinem Programm. Zu guter Letzt habe ich noch einen Geburtstag zu würdigen. Die Musik kommt von Muiskern und Bands aus Schottland, Irland, England, Deutscheland und den USA.

Herzliche Einladung, trotz vielleicht erdrückender Konkurrenz durch die Hallenhandball-Europameisterschaft.