...Nachdem meine Oktober-Sendung leider ausfallen musste, bin ich wieder soweit fit und auch wieder am Start, was mich sehr freut.
Diesmal auch wieder ein durchgehendes Thema. Am 27. Oktober war der 10. Todestag von Lou Reed. Und wer mich kennt, weiß, wie viel er und seine Musik mir bedeutet haben, wie wichtig er für mich in all den Jahren war. Sein Tod hat schon sehr weh getan. Deshalb ist das heute ein Lou Reed-Special geworden. 
Es wird Tracks aus seinen Soloalben geben, natürlich auch von The Velvet Underground, dazu noch paar feine Duette. Aber es werden nicht nur Lou Reed & Co. zu hören sein, es gibt auch noch paar Tracks von Leuten, die alle in dieser New Yorker Underground-Szene, in diesem Factory-Umfeld, zu finden waren und natürlich auch bedeutend für die Pop/Rock/Punk-Musik waren und immer noch sind. 
Ich denke, mir ist eine spannende Mischung gelungen, die Zeitspanne geht diesmal von 1967 - 2008. Ich hoffe, ihr seid dabei bei meiner kleinen Würdigung für den großen Lou Reed. Ich freue mich auf euch!