Dieses Mal begeben wir uns in die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts. Urprünglich hatte ich vor, eine Sendung zu gestalten, in der die Psychedelia im Mittelpunkt steht. Nun - sie ist in kleinen Dosierungen auch noch enthalten, aber die 19 Stücke meines 111. Sammelsuriums machen auch bei anderen Musikstilen halt.  
Zunächst begeben wir uns in die USA, genauer gesagt nach San Francisco. Auch im zweiten Block werden wir noch in den Staaten bleiben. Erst im dritten Teil geht es dann für 6 Tracks nach England. 
Als letztes Stück der Sendung habe ich mir eine kleine Überraschung ausgedacht. Wir hören eine Sängerin, die hier zwar schon des öfteren, ganz besonders gerne von einem DJ Kollegen, zu Gehör gebracht wurde und in die wir, die wir damals auch schon am musikalischen und kulturellen Leben via Radio und TV teilnahmen, alle ein wenig verliebt gewesen sind. 
Sollte ich euch neugierig gemacht haben, würde ich mich freuen, Euch als Zuhörer begrüßen zu dürfen.  
Dann bis morgen!