...Zurück in die 80er und ab in die Indie-Disco. Und dort wurde bekanntermaßen keine Disco-Musik, sondern vieles aus dem musikalischen Underground gespielt. Zu hören gibt es Electronic Body Music, Neo Psychedelic, Post Punk. Und ja- auch Rock und Pop konnte die Underground-Szene. Ich spiele eine Cover-Version eines Alex Harvey-Klassikers sowie meine Lieblings-Coverversion des wahrscheinlich bekanntesten Joy Division-Songs. In einem weiteren Track wird der große Brian Jones (the one from the Rolling Stones) gewürdigt. Darüber hinaus sind auch zwei Acts aus meiner Heimatregion, dem Ruhrgebiet, dabei: aus Dortmund und aus Marl. Und da nur wenige Acts den meisten von euch namentlich bekannt sein dürften (unter anderem Grauzone, New Model Army und Swans) dürfte es eine musikalische Entdeckungsreise für euch werden. Seid dabei und habt Spaß.