...Nachdem meine Februar-Sendung leider ausfallen musste, bin ich jetzt wieder am Start.
Diesmal gibts kein direktes Thema, vielmehr möchte ich an paar Leute erinnern, die in letzter Zeit leider gehen mussten, ebenso an Leute, die in letzter Zeit einen runden Geburtstag hätten feiern können. Wobei der letzte Block einer Sängerin gewidmet ist, die ich an sich schon im Februar würdigen wollte.
Es gibt gerade eine Umfrage im Forum über die 90er Jahre, auch das war eine Inspiration, es wird vier Tracks aus drei Alben geben, wovon zwei Alben in der Umfrage bisher leider kaum in Erscheinung getreten sind.
Insgesamt wirds nicht ganz so laut diesmal, aber sicher nicht langweilig, es wird Pop, Bluesrock, Folkrock geben, einen Künstler kann ich eh nie einordnen. 
Und wir reisen diesmal nach Spanien, Kanada, ins UK und in die USA. Zeitlich diesmal in den 60ern, 70ern, 80ern und 90ern.
Ich denke, dass mir die Zusammenstellung gut gelungen ist und hoffe, dass ihr zahlreich dabei sein werdet.