Nach längerer Zeit gibt es von mir mal wieder einen Zweistünder, und ich freue mich, mal wieder mit Lucy Jordan einen Abend gemeinsam zu bestreiten.
Longtracks, das ist eine neue Reihe von mir, in der ich Stücke spielen werde, die eine Länge von 5 Minuten überschreiten. 
In dieser ersten Folge geht es stilistisch recht querbeet zu. Soul, Punk, Folk, Jazz Hardrock, Westcoast, Fusion, ... Dabei ist auch ein Track, welcher inzwischen zu den beliebtesten hier beim Sender zählt und nach dem sich sogar ein User benannt hat.
Es gibt da durchaus bekannte Stücke zu hören, allerdings schon in ein wenig ausladendenen Versionen. Ob da dann auch immer gleich gegniedelt wird, das solltet ihr selber eintscheiden. Macht euch also auf einen Abend mit einigen Überraschungen gefasst.
Würde mich freuen, wenn ihr mit dabei seid!