Im 108. Sammelsurium werden wir uns ländertechnisch diesmal auf England beschränken. Einmal möchte ich auf das Lebenswerk einer Sängerin aus dem Folk/Folkrock Bereich näher eingehen. Von ihr erschien vor einigen Monaten eine Dreifach Box, welche mich beim Hören einfach nur begeistert hat. Ich möchte gerne erreichen, dass ein Teil davon auch auf euch rüberspringt. Deshalb gibt es zu Beginn auch gleich einen längeren Block.
Ferner wird es drei ehemalige Mitglieder einer Liverpooler Band zu hören geben, sowie eine Dame, die man bis 1966 in das direkte Umfeld dieser Herren zählen musste.
Und es kommt noch ein anderer Herr in der Sendung vor, der aus dem Londoner Muswell District stammt und der mal früher zusammen mit seinem Bruder eine ebenfalls recht bekannte Band unterhielt.
Zeitlich stammen die Stücke aus den Jahren 1954 (1 Track) bis 2017 (2 Tracks) Der überwiegende Teil spielt um 1970/71. 
Nach soviel Zahlen und Fakten habe ich euch hofferntlich nicht verschreckt, sondern neugierg gemacht.  Bis später dann!