...Mein von mir so geliebtes Spiel, bisher liegengebliebene Songs eines Jahrgangs zu einer Sendung zusammenzufassen, setze ich nun mit dem Jahr 1970 fort. Dieses Mal ist es ein Zweiteiler geworden. Und ich darf verraten, dass das Material für noch viel mehr gereicht hätte. In den zwei Sendungen gibt es neben Rock-Musik der unterschiedlichsten Formen auch Folk, Pop, Funk and Soul zu hören, wobei der Funk and Soul Sektor erst im zweiten Teil zu hören ist. Bei beiden Sendungen sind einige Klassiker dabei. Und der Split der Beatles äußert sich in drei Tracks; einen von der Band selbst und zwei von den Einzelmitgliedern, was wiederum auf die beiden Sendungen aufgteilt ist. Im ersten Teil bekommt ihr unter anderem Nick Drake, The Allman Brothers Band und Deep Purple zu hören. Seid ihr dabei? Ich würde mich freuen. Und nebenbei dürft ihr schon mal raten, welcher der Schlusstrack der zweiten Sendung ist. Der Songtitel passt.