220822 LuK
Hurra. Als Fan toller Live-Erlebnisse stellt Dir Pete Perm eine Stunde lang aussichtsreiche Konzert-Optionen vor. Es gibt ja zurzeit so viel unglaublich tolle Live-Musik da draußen! Eine Stunde lang gibt es Empfehlungen für die im Oktober auf deutschen Bühnen spielenden Künstler*innen. Manche schon bekannt, viele leider noch ziemlich unbekannt. 
Die abwechslungsreiche und (hoffentlich) begeisternde Musikauswahl möchte Pete Perm durch seine Plaudereien über vergangene Konzerterlebnisse und anderem unwichtigen Gedöns unterhaltsam präsentieren. Entertainmentversuche halt. Hope you like it. 
Im Forum findest Du während der Sendung die Tourdaten der vorgestellten Künstler*innen. Lange nicht gehabt, aber diesmal sind neben den brandaktuellen Songs sogar auch zwei Songs aus den 70er Jahren dabei, wo die Bands immer noch aktiv sind. Lass Dich überraschen. 
Und wer weiß, vielleicht fällt ja auch für Dich nach der Sendung ein Konzertbesuch ab. Das wäre doch was...