...Herzlich willkommen zu meiner neuen Ausgabe von My Mixtape, in der ich euch eine Stunde Jazz aus den 50er und 60er-Jahren vorstelle. Dieses Mal wird es sehr melodiös und meistens sehr lebhaft. Gelegentlich geht es aber auch ruhiger zu; insbesondere beim Aufeinandertreffen des Pianisten Bill Evans mit dem Gitarristen Jim Hall. In einem anderen Track wartet Curtis Fuller mit purer Dramatik auf. Des weiteren bekommt ihr heute drei Mal Orgeljazz zu hören, einmal in einer souligen Spielweise von John Patton. Unter den weiteren Tracks der Sendung wartet Curtis Fuller mit purer Dramatik auf. Außerdem bekommt ihr eines der wohl bekanntesten Jazzstücke überhaupt zu hören, zu welchem der Saxophonist des Quartetts sagte, man hätte das nie für einen Hit, sondern für ein Joe Morello-Drum-Solo gehalten. Jetzt habe ich aber genug verraten. Ich freue mich auf die Sendung - und auf euch.