...In meiner letzten Sendung vor der Sommerpause lande ich mal wieder in den 80ern. Dieses Jahrzehnt, das sich von so wunderbar vielen Seiten betrachten lässt und musikalisch eine Wundertüte der unbegrenzten Möglichkeiten darstellt. Im Gegensatz zu den meisten meiner 80er-Sendungen, die ja oft im musikalischen Untergrund unterwegs sind, lande ich dieses Mal mitten im musikalischen Mainstream. Und das bedeutet zwar nicht nur Pop, sondern auch mal Rock oder Funk. Alle Tracks haben aber dem Sendungstitel entsprechend eines gemeinsam: dazu haben wir damals gerne in der Disco unser Tanzbein bewegt. Und der/die eine oder andere vielleicht auch heute noch. Zumindest diejenigen, die die Zeit damals erlebt haben, sollten alle gespielten Tracks kennen. Zu hören bekommt ihr u.a. Diana Ross, Pet Shop Boys, David Bowie und noch einiges mehr. Lust auf Tanzbein schwingen? Dann seid dabei. Und selbstverständlich auch, wenn ihr einfach nur zuhören wollt. Ich freue mich auf Euch.