Die 157. Ausgabe von Raw Air (Rocks as well as it rolls) ist mal wieder einem Aufnahmestudio gewidmet. Nachdem bereits Sendungen zu den Rockfield-Studios in Wales und den Criteria-Studios in Miami liefen, geht es in dieser Stunde um die Sawmills Studios nahe des Ortes Fowey in Cornwall. Diese Wahl war mir ein Bedürfnis, weil ich im Rahmen eines Urlaubs bereits das Vergnügen hatte, mir dieses Studio anzusehen. Die Gründung dieses Studios geht auf das Jahr 1974 zurück und insbesondere seit den späten Achtzigern haben einige bekannte Acts, vorwiegend aus dem UK, dort aufgenommen. Und so werden wir im Rahmen dieser Sendung 11 Tracks von 11 Acts hören, von denen 10 aus dem UK stammen. Die Musik, die ihr hören werdet, entstand zwischen 1987 und 2004. Ich hoffe, euch zur Sendung begrüßen zu dürfen. Just tune in!