...Die Sendung zu den Track-Umfragen im RS-Forum
Im Februar des vergangenen Jahres sendete ich einen Zweistünder mit Tracks, die sich dank der Umfrageergebnisse als äußerst beliebt bei euch erwiesen haben. Eure Resonanz darauf war so erfreulich, dass ich an diesem Abend gerne eine Fortsetzung mache. Dieses Mal ist die Sendung drei Stunden lang und so kann ich vieles, was im letzten Jahr liegen blieb bzw. erst nach der Sendung in Umfragen zum Zuge kam, spielen. Und ich kann Euch verraten: es sind wieder jede Menge Highlights dabei. Mit Ausnahme von vier Tracks handelt es sich um den jeweiligen Siegertrack der Umfragen. Acts, die bereits bei der ersten Sendung dabei waren, können leider genauso wenig berücksichtigt werden wie Acts, von denen nichts in meiner Sammlung steht (das sind aber nur ganz wenige). Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr wieder so zahlreich wie im letzten Jahr dabei seid und wir gemeinsam unsere Favoriten hören, genießen, uns dabei austauschen, diskutieren (gerne auch kontrovers) – und vor allem eines: gemeinsam Spaß haben.

TIPP: Im Begleitthread im Rolling Stone - Forum werde ich während der Sendung zu jedem gespielten Track einen Steckbrief mit Infos zu der jeweiligen Umfrage einstellen. Es lohnt sich also, in den entsprechenden Thread zu schauen.