26 Titel, verteilt auf zwei Stunden, habe ich diesmal für euch. Und sehr viele Interpreten, die ich schon einmal im Programm hatte. Und natürlich einige etwas längere Stücke (sonst käme das nicht gut hin mit der Anzahl der Musikstücke und der Sendezeit… Die Interpreten sind diesmal nicht so bunt gemischt, wie ihr es schon erlebt habt – natürlich sind Künstler aus den USA und Großbritannien dabei, auch aus Deutschland (einmal mit italienischer Unterstützung), der Schweiz und Österreich, und aus Dänemark! Sogar zwei Britinnen habe ich im Paket, die es nach Deutschland verschlagen hat und die jetzt in drei Städten zu Hause sind – in London (natürlich!), in Berlin (das ist so selten auch nicht) und - in Hannover (klingt irgendwie nach Abstieg, sorry!). Auf alle Fälle habe ich einen schicken Strauß Melodien für euch, die ihr hoffentlich auch schick findet, und ich freue mich auf euch!