Ein gemeinsamer Sendeabend mit El Gato und dem Signore, das allein wäre schon Anreiz gewesen, eine Sendung beizutragen, aber zudem steht noch das Debüt von Herrn Rossi als Studiobetreiber an und das hat mich angespornt, innerhalb von kurzer Zeit eine Sendung weitgehend zu improvisieren und zügig zu erstellen, um das Studio Detmold einzuweihen!
Ausgesucht habe ich dazu Pop-Musik unterschiedlicher Spielarten und Zeiten, vom Anfang der 1960er bis ins Jahr 2020. Dabei werden wir auf einige „alte Bekannte“ treffen, aber auch jüngere Künstler mit modernem Sound werden zu hören sein, unter anderem auch zwei Künstlerinnen, die ich durch die Sendereihe Pure Pop Pleasures kennengelernt habe und die mich ziemlich geflasht haben…

Ich würde mich über viele Zuhörer und einen munteren Austausch im Sendungsthread freuen!