...Sollte euch das Foto irritieren, keine Angst, es wird kein „Bayrisches Brettl“-Abend. Aber da diese Sendung ohne Thema sein wird, also eben wieder ein „normales“ Durcheinand, wollte ich mal die Inspirationsquelle zeigen, wie mein Sendungstitel überhaupt entstanden ist. Denn dieses Buch vom, von mir hochverehrten, Ludwig Schmid-Wildy, das er mir 1977 selbst überreicht und signiert hat, steht seitdem wohlbehütet in meinem Bücherregal. Und da viel Durcheinand in seinem Leben war,  sollten auch meine Sendungen so werden!
 
Zur Sendung selbst, es gibt keinen roten Faden, aber es handelt sich um Tracks oder Alben, die in letzter Zeit, zum Teil lange nicht gehört, bei mir so liefen. Inspiriert von Musikzeitschriften, Gesprächen in Chats oder einfach irgendwelchen Ereignissen. Der Stilmix, nun, es gibt Bluesrock, Folkrock, Hardrock, Singer/Songwriter-Stuff, Kraut und, ach, eine Band kann ich eigentlich gar nicht einordnen, dazu sind die zu vielseitig und überraschen noch immer und immer wieder. Aber irgendwie passt doch alles wieder zusammen, auch wenn es diesmal eher gitarrenlastig wird, mal akustisch, mal elektrisch und auch mal verzerrt und quietschig...
 
Die Tracks sind diesmal aus den Jahren 1967, 1969, 1970, 1971, 1975, 1978, 1987, 2004 und 2014. Wenn euch das jetzt neugierig gemacht hat, dann schaltet doch einfach ein. Dabei ist mit Sicherheit für jeden etwas!