Allerhand Durcheinand #77 (01.04.202, 22:00)

Als ich gesehen hatte, dass ich am 1. April Sendung habe, kam mir gleich mal eine Idee...
 
Und die Idee für ein kleines Experiment, das ich schon länger im Kopf hatte, aber es hatte nie wirklich gepasst. Diesmal passt es, denn beim Thema der Sendung gehts diesmal weitgehend um den Frühling, die Natur, die neu erblüht, Erinnerungen, Sehnsüchte, verflossene Lieben, Sonnen- und Regentage.  Und deshalb möchte ich diesmal gar nicht so viel über die verschiedenen Stilrichtungen erzählen, sonst würde ich zu viel verraten.Aber keine Angst, es wird für jeden was dabei sein. Ein bunter Frühlingsstrauß....
 
Zeitlich sind die frühesten Aufnahmen aus den 60ern, die neuesten Aufnahmen aus 2019. Ob mein »Experiment« gelingen wird, ich hoffe es sehr und freue mich auf euch!