My Mixtape #79: Pushin' Too Hard (04.03.2021, 21:00)

...In meiner neuen Ausgabe von My Mixtape habe ich mal wieder voll Bock auf Sixties-Rock – und eine kleine Prise Pop. Dabei kommen die unterschiedlichsten Spielarten des Rock, die es in den Sechzigern ja in Hülle und Fülle gab, zum Zuge. Eine ordentliche Dosis Psychedelisches darf dabei natürlich nicht fehlen. Und ihr werdet zahlreiche Klassiker, aber ebenso auch nicht ganz so bekanntes zu hören bekommen. Neben den beiden Bands, die für viele von uns die Helden unserer Jugendzeit und Thema der Februar-Forums-Umfragen waren, bekommt Ihr unter anderem auch Tracks von den Kinks, Jimi Hendrix und den Byrds auf der einen Seite und auf der anderen Seite auch nicht ganz so bekanntes wie z.B. The Blues Magoos oder The United States of America zu hören. Lust auf eine Stunde volle Ladung Sixties-Musik? Dann schaltet doch ein!