Der Untertitel dieser Ausgabe könnte lauten: "Der Rest vom Fest und ein wenig Neueres"!
Was darf man darunter verstehen? Nun, ihr bekommt die noch ausstehenden Wunschtitel zu hören, die es am Samstag aus Zeitgründen nicht in die Jubiläumssendung schafften.
Eingerahmt werden sie duch ein paar relativ neue Aufnahmen aus den letzten Jahren. Dabei gibt es eine interessante deutsche Band zu entdecken, die für ihr Genre erstaunliche Vorbilder hat. Außerdem begegnen wir einem guten alten Britpop Bekannten, und es stellt sich eine junge Ska Band aus Los Angels mit einem Song vor.
Ach ja, ich habe mir auch noch einen Titel gwünscht, eine Liveaufnahme aus dem Jahre 1969 von einem mir sehr hoch geschätzen Komponisten und Gitarristen, der leider nicht mehr am Leben ist, die Musikszene aber nachhaltig durch seine Einzigartigkeit nicht beeinflußt, aber auf jeden Fall immer wach gerüttelt hat.
Ich freue mich, wenn ihr wieder mit dabei wärt. Vielleicht können wir die Party von Samstag ja noch ein wenig fortsetzen. Bis denn. Ich zähle auf Euch!