Das Jahresende mit dem Weihnachtsfest steht vor der Tür und mit ihm wohl nun auch der nächste Lockdown. Weihnachten und Silvester werden ganz anders werden, als wir es kennen und – auch wenn es nur noch wenige Tage bis dahin sind – vielleicht noch nicht mal richtig vorstellen können, was uns zu dieser Zeit wirklich erwarten wird.
Da die 74. Ausgabe von Old New Songs gleichzeitig die letzte des laufenden Jahres sein wird, habe ich euch einen bunten Strauß aus alten Klassikern und ein paar neuen Tracks des aktuellen Jahres gebunden. Und anlässlich der bevorstehenden Tage wird auch das Weihnachtsfest thematisch eingebunden, aber nein, es gibt nur zwei Songs, die sich damit befassen, und es wird sich auch nicht um Weihnachtsmusik im engen Sinne handeln.
Ich werde Rock und Pop aus den 60ern und 70ern spielen und eben dazu ein paar jüngere, aktuellere Tracks. Vielleicht wird es auch mal hier und da ein wenig sentimental. Also, lasst euch gerne von mir in meine Vor-Feiertags-Musikwelt entführen und schaltet am Dienstag pünktlich Radio StoneFM ein!