Oh ja, schon wieder gibt es Ausgepacktes! Und das dazu noch in der samstäglichen XL-Version! Die Gründe dafür habe ich oft genug bejammert – egal, es muss weitergehen!
Wie kann man diese Musikflutwelle am effizientesten händeln? Ich überlegte mir, nur KünstlerInnen zu spielen, die ich noch nie im Ausgepackt-Format hatte. Also keine Angel Olsen, kein Roedelius, nicht GusGus oder Lambchop… sorry! Aber beileibe nicht nur Unbekanntes bekommt ihr zu hören! Und zumindest die Herkunft der Musiker ist diesmal nicht ganz so bunt wie sonst: Fast die Hälfte kommt aus den USA, und dann finden sich noch Musiker aus Großbritannien, Kanada, Österreich und Deutschland, Australien, und eine Prise Skandinavien mit je einer Band aus Dänemark und Schweden ist auch dabei.
Machte ich euch neugierig? Dann freue ich mich riesig, wenn ihr zuschaltet!