Die Reihe Cherry Picking ist inzwischen im Jahr 1965 angekommen. Und diesmal habe ich eine Änderung vorgenommen, indem ich erstmals bei Cherry Picking eine Art Ranking präsentiere. Ob das für folgende Jahrgänge auch so praktiziert wird, muss sich noch zeigen. Aber bei der Vorauswahl bzw. der Rosinenpickerei einiger meiner Favoriten aus 1965 kam so viel Material in Frage, dass ich mich nur schwer entscheiden konnte, was hinten runterfallen sollte. Deshalb habe ich mich dann auf meine liebsten Tracks fokussiert. Ich werde Euch 17 Tracks aus dem Jahr spielen, die allesamt der Top 25 meiner liebsten Tracks aus dem Jahr 1965 entstammen. Dass es nicht die besten 17 Tracks sind, hängt einfach mit der Beschränkung zusammen, nicht mehr als drei Tracks pro Interpret in einer 60-minütigen Sendung spielen zu dürfen. Ich hoffe, Euch am Dienstag begrüßen zu dürfen. Just tune in!