Geht es euch auch so? Kaum haben wir die düstere Jahreszeit erreicht, da geht mir diese frühe Dunkelheit am Nachmittag schon mächtig auf die Nerven. Gegen dieses grau in grau habe ich im Prinzip nur ein Mittel: bunte Musik!
Wie wär’s also mit einer Stunde mit Folk-Rock, Flower-Power, Beat und Pop aus den 60ern und 70ern? Ja? Dann seid ihr richtig bei der 72. Ausgabe von Old New Songs. Ich werfe dabei auch einen kurzen Blick zurück auf die ereignislos verlaufene Halloween-Saison, überschreite in der zweiten Hälfte meiner neuen Sendung die 1980er Schwelle und begebe mich von dort aus über ein wenig 90er Musik auch noch kurz zu zwei neuen Tracks aus diesem Jahr. Der Schwerpunkt liegt also diesmal nicht auf Neuheiten, sondern auf alten Hits; einige sehr bekannt, andere vielleicht weniger, die euch aber gerne das Herz in diesen dunklen Zeiten erwärmen sollen.
Seid herzlich eingeladen dabei zu sein und deshalb: Einschalten nicht vergessen!