...In meiner neuen Ausgabe von My Mixtape reise ich mit Euch in verschiedene Winkel der Erde. Das bedeutet, dass es dieses mal wieder etwas exotischer zugeht, Rock'n'Roll in all seinen Variationen (dem ich ja ebenfalls sehr zugewandt bin) wird heute also weit und breit nicht zu hören sein.

Unter anderem hört ihr Afro-Beats von Fela Kuti, das Psychedelic Dub-Ensemble African Head Charge (welches nicht aus Afrika kommt) sowie den wild-wüsten Sound der Pyramids, die zwar dem Jazz zugeordnet werden, aber eigentlich in überhaupt keine Stilschublade passen. Aber auch ruhigere Tracks kommen zum Zuge, unter anderem vom wunderbaren israelisch-malinesischen Touré-Raichel Collective.

Beteiligt an dieser Stunde Musik sind unter anderem Musiker aus Israel, Jamaika, Kuba, Mali, Niger, Nigeria und den USA. Seid Ihr auch dabei? Es würde mich freuen.