Meine beiden letzten Sendungen haben deutlich gemacht, wie mich Radiosendungen früher geprägt haben. Heute sind an deren Stelle Blogs und YouTube getreten, und mir machen Zufallsfunde Spaß. 18 meiner jüngsten „Fundstücke“ habe ich heute für euch zusammengestellt.

Radio höre ich außer StoneFM so gut wie gar nicht mehr, aber die letzte Sendung von Pete Perm hat mich dazu gebracht, mich mit Clara Luzia und ihrem Umfeld zu beschäftigen. Das hat dazu geführt, dass wir zu Beginn etwas von ihr und am Ende gar einen Österreich-Block hören werden. Am Anfang gibt es darüber hinaus einen Block mit Sängerinnen, auch mit Neuerscheinungen, und dazwischen Raum für Entdeckungen, speziell aus den 80ern und 90ern. Zwei Interpreten dürfte jeder kennen, zwei bis drei sind semi-bekannt und der Rest vermutlich eher unbekannt. Lasst euch überraschen.