Es wurde wirklich Zeit, auszupacken… Die letzte Sendung lief im Mai, und schon damals habe ich nicht alles Erhaltene verarbeiten können. Was soll das konkret heißen? Nun, es wird einen XL-Nachklapp geben. Somit erklärt sich aber auch, dass alle, wirklich alle Titel zu erwerben sind (war auch noch nie da!).
Auch noch nie da war, dass ich krankheitsbedingt nicht während der Sendung zugegen sein werde, aber vielleicht wisst ihr das ja schon. Zuhören werde ich, und ich bitte euch, das auch zu tun, denn die Musik und die Künstler verdienen es allemal!
Es gibt sowieso einen bunten Strauß aus aller Herren – und Damen – Länder: aus den USA, aus Kanada, aus Irland und aus Frankreich, aus Norwegen und Dänemark sowie den Färöern, aus Österreich und Deutschland und… aus Jamaika! Dadurch ergibt sich auch musikalisch ein Reigen aus flauschigem Elektropop, New Soul, Besinnlichem und sehr Leisem, aus Merkwürdigem und aus knalligem Rock – und last, but not least – Reggae! Ich freue mich, wenn ihr einschaltet!