200627 guide lucienne flyerIm letzten Jahr sendete ich Lucy’s Hotelverzeichnis, mit dem man zwar keine Reisen planen konnte, aber nach Meinung der geneigten Zuhörerschaft gab es immerhin zwei unterhaltsame Stunden. Jetzt also Guide Lucienne – Lucys Gastroführer !
Der Titel ist gezielt an ein bekanntes Druckerzeugnis angelehnt, und in Noch-Coronazeiten widme ich mich diesmal also einer wirklich gebeutelten Branche. Erstaunlicherweise finden sich in der Musik so gut wie keine Songs über Restaurants – Musiker gehen wohl nicht so gerne essen? Immerhin ist alles andere gut vertreten. Also, wenn ihr nach der Sendung Lust habt, mal ins Highway Café, in die Oasebar oder in den formidablen Musikclub Havanna zu gehen, dann freut mich das umso mehr! Gerne aber auch in die Kneipe um die Ecke! Und wenn ihr am Samstagabend zuhört, dann freut mich das ganz besonders!