Das große Wunschkonzert (30.06.2020, 20:00)

teddy4hpAm letzten Sendeabend vor der Sommerpause ist es wieder so weit: Wunschkonzert !

Wir hatten alle uns bekannten HörerInnen, SympathisantInnen und natürlich auch die DJs zum Mitmachen eingeladen, und ich sage schon mal danke an alle, die sich beteiligt haben: Ihr habt prima Musik ausgesucht! Wir hoffen natürlich, dass ihr am 30. Juni  auch dabei sein könnt..Einige eurer Wünsche werde bereits im Warm-Up ab 19:45 zu hören sein. Schaltet pünktich ein, dann verpasst ihr nchts!

Auch wer sich nicht aktiv beteiligt hat, wird am Dienstag bestens unterhalten werden: Ich darf ein höchst abwwechslungsreiches Programm ankündigen, mit Musik aus den Jahren 1946 bis 2020, von Pop bis Jazz, von Hits bis zu Raritäten. Und trotz des Termins »unter der Woche« werden wir den Sendeabend bis 23:30 ausdehnen.