Allerhand Durcheinand #70 (25.06.2020, 21:00)

...Eigentlich dachte ich, ich bin schon in der Sommerpause. Aber da noch ein Sendeplatz frei war und ich richtig Lust hatte, noch mal eine Sendung zu machen, bin ich also schon wieder dran heute.
Und es war mir auch ein Anliegen, denn so kann ich zeitnah doch noch an Steve Priest erinnen, denn die Nachricht von seinem Tod bekam ich zwei Stunden vor meiner letzten Sendung. Da war dann natürlich keine Änderung mehr möglich. Da mir Stevie sehr wichtig war – er war schon damals mein liebstes Mitglied von Sweet – gibts deshalb am Beginn der Sendung eine kleine Erinnerung an ihn.
Und natürlich passt es auch deshalb, dass ich mich einem heute (19. Juni) erschienenen, ganz fabelhaften Album widmen kann.
Der Rest der Sendung hat sich einfach so ergeben, ich werde paar Rockbands von ihrer ruhigeren Seite zeigen, Liebe und Emotion eben. Es wird einen wunderbaren Track von meinem liebsten Beatle geben, es gibt zwei großartige Coverversionen und den Abschluss bilden dann noch mal zwei Tracks des neu erschienenen Albums.
Es wird diesmal ein wenig ruhiger, aber keine Angst, die Gitarren quietschen zwischendurch auch. Und diesmal gibts nur Tracks aus dem UK und den USA.
Würde mich freuen, wenn ihr noch mal mit dabei wärt; ich denke, mir ist ein sehr abwechslungsreiches Durcheinand gelungen. Ich freue mich auf euch!