200425 2Am 25. Januar war ich vielleicht ein wenig voreilig und übereifrig. In meiner Sendung Funky Floor Fillers wurden zwei Titel von Chic besonders bejubelt, und ich verstieg mich zu der Äußerung, ich könne ja auch mal ein Nile-Rodgers-Special machen… Kurzzeitig hatte ich ein bisschen Bammel vor der eigenen Courage, aber Walter – Demon – versprach damals sofort zu helfen, was er auch umsetzte, es kamen auch Anregungen aus der Zuhörerschaft, und voilà! Hier ist es nun – das Nile-Rodgers-Special!
Ich finde, dass ich Erstaunliches zusammentrug und zusätzlich Erstaunliches erfahren habe, was ich natürlich an euch weiterreiche, und ich lade euch ein, mit mir „Yowsah, Yowsah, Yowsah“ zu rufen und meiner Sendung zu folgen. Ich bin sogar so dreist, dass ich glaube, euch mit einigen Musikstücken überraschen zu können! Lasst mich euch bewegen, das Tanzbein zu schwingen!