Meine aktuelle Playliste steht auch ein bisschen im Zeichen der aktuellen Ergeignisse bei uns und der gesamten Welt. Manche Menschen müssen ja gezwungenermassen ihre Zeit in den eigenen 4 Wänden verbringen, und auch wenn ich nicht dazu gehöre, habe ich mir mal ein bisschen Gedanken darüber gemacht, wie man seine Zeit jetzt bei mehr Aufenthalt zuhause gestalten kann.

Dazu gehört natürlich die Musik, denn mit Musik geht alles besser, wie wir wissen. Ich habe nach Alben gesucht, die ich relativ lange nicht mehr aufgelegt hatte und darauf nimmt auch meine Playliste der 59. Ausgabe von Old New Songs Bezug. Aber natürlich wird auch aktuelle Musik im Programm sein. Es gibt Alternative Rock, Singer/Songwriter, Rockmusik aus Deutschland und ein paar alte Klassiker zu hören. Die Zeitspanne reicht von 1959 bis ins aktuelle Jahr.

Seid alle herzlich eingeladen den Dienstagabend mit dem Team von Radio StoneFM zu verbringen, und schaltet ein!