200208 1 pppWas waren eigentlich die Hits, Stars und Trends der 2010er Jahre? Eine Frage, die die StoneFM-Hörer vermutlich größtenteils nicht aus dem Stand beantworten könnten, jedenfalls nicht so wie für die 70er oder 80er Jahre. Man findet seine Vorlieben doch eher außerhalb des aktuellen Mainstreams. Es mag manchen überraschen, aber das gilt auch für die Pure Pop Pleasures, die zwar das aktuelle Geschehen begleiten, dabei aber auch nur sporadisch die oberen Ränge der Youtube-, Spotify- und Verkaufs-Charts berühren. In dieser Ausgabe begeben wir uns aber unerschrocken mitten hinein in den Mainstream. Ich stelle Euch eine notwendigerweise subjektive Auswahl von Welterfolgen und Superstars vor, die die 2010er prägten und von denen die Kids der Gegenwart in 20, 30 Jahren sagen werden: »Das war noch richtige Musik.« Ich bin schon gespannt auf Eure Reaktionen. Zwei unterhaltsame Stunden und jede Menge Diskussionsstoff sind jedenfalls garantiert.