In der zweiten Stunde am Dienstag, dem 29.10., werde ich euch von 21 bis 22 Uhr auf Radio StoneFM wieder meine Momentaufnahmen vorstellen. Also Musik, die ich im Moment gerne höre und die ich meist noch gar nicht so lange kenne. Quer durch alle Epochen.

In Momentaufnahmen 2 wird es diesmal vier Reggae-Stücke geben, dazu neuer Prince-beeinflusster Soul für Freunde der Kompression, zusätzlich angereichert mit einer Disco-Version eines Gershwin-Heulers und weiteren Leckereien zwischen Electronics, Jazz und Prog-Goes-Beatles-artigem.

Danach bitte ich darum, von 22-23 Uhr dem tiefen Wissen von Flurin Casura zu lauschen, der uns Wissbegierigen Wissenswertes über den Tenorsaxofonisten Ike Quebec verklickern wird, nebst eindrücklichen Schallbeispielen.

Kurz: Wir bieten drei Stunden Unterhaltung für zahlreiche musikinteressierte Mitmenschen – die ganze Familie, deren Freunde und Bekannte, die Nachbarn und natürlich ganz besonders auch Dir. Klick Dich am 29.10. rein in den Stream, vielleicht knacken wir ja die 1000-Hörer-Grenze!