Am Dienstag um 20 Uhr ist es soweit: Old New Songs geht wieder über den Sender. Zum 50. Mal.
Im März 2016 hat die Geschichte begonnen und neben Old New Songs auch noch einige weitere andere Sendungsthemen hervorgebracht. Möglich ist das natürlich nur durch die geduldige und akribische Unterstützung der Senderbetreiber und der Studios und nicht zuletzt und in erster Linie Euch: den Hörern von Radio StoneFM und den ermunternden Reaktionen im RS-Forum, die immer wieder neu motivieren. Ich sage an dieser Stelle herzlich danke dafür!

Trotzdem ist das jetzt kein Grund nur zurückzublicken. Die 50. Sendung umfasst zwar auch eine Zeitspanne von 50 Jahren zwischen 1969 und der Gegenwart, aber ich werde einen Kurzbericht über ein Kinoerlebnis geben, an einen kürzlich verstorbenen Mann erinnern, der nicht unbedingt als Charmebolzen galt, und auch ein paar Neuerscheinungen sollen natürlich erneut nicht fehlen.
Also, Einschalten nicht vergessen!