Am Donnerstag, dem 17. Oktober, um 21 Uhr öffne ich eine neue Pyramidenkammer meines DJ-Unwesens auf Radio StoneFM. Unter Momentaufnahmen werde ich zukünftig neue und alte Tracks vorstellen, die ich meistens noch gar nicht lange kenne und die ich dafür aber immer mindestens großartig finde.
 
Wie es so meine Art des Musikhörens ist, werde ich nicht vor wilden Mixen halt machen und euch hoffentlich damit unterhaltsam durchrütteln. In Folge 1 werden sich z.B. einige Jazzgrößen tummeln, dazu wird Al Kooper ein flammendes Liebeslied singen, wir werden Popmusik moderner Afrofuturist*innen lauschen, der Seele mit kalter Elektronik begegnen, und eine Kirchenorgel wird versuchen, sich aus ihren sakralen Fesseln zu befreien. Garniert wird die Stunde mit meinen launigen Moderationen, wie immer sorgfältig mit vielen Ähs und Öhs gewürzt.
 
Ich würde mich freuen, wenn wir am 17. Oktober, 21 Uhr, eine liebevolle und tolerante Sender/Empfänger-Einheit bilden würden.