Ich lade euch herzlich zu meiner 47. Ausgabe von Old New Songs ein, die mal wieder hauptsächlich aus aktuellen Neuerscheinungen bestehen wird. Es werden viele gute, alte Bekannte zu hören sein, die in den vergangenen Wochen und Tagen neue Alben veröffentlicht haben. Außerdem habe ich zwei alte Tracks aus den 60ern und 70ern im Programm, die in diesem Sommer als Re-Issue neu erschienen sind. Zudem erinnere ich an einen im August verstorbenen Musiker und gebe dann auch noch einen kleinen Ausblick auf ein Album, das erst in der ersten Oktoberwoche erscheinen wird, und auf das ich ziemlich große Hoffnungen setze.
Wie ihr seht, habe ich mir viel vorgenommen; eine Sendestunde ist kurz, also würde ich mich sehr freuen, euch möglichst zahlreich am Dienstag um 20.00 Uhr begrüßen zu können. Ich freue mich darauf.