Radio StoneFM

Allerhand Durcheinand #65 (05.09.2019, 22:00)

...So, auf gehts wieder! Eine Menge Durcheinand hat sich nach der Sommerpause angesammelt!
 
Im Vordergrund steht dieses mal der Sommer 1969, Woodstock, Easy Rider, Mondlandung, Vietnamkrieg. Und natürlich der Tod von Alexandra, der sich in diesen Tagen zum 50. Mal jährte, und es ist mir ein großes Anliegen, diese wunderbare Sängerin noch mal zu würdigen.
 
Die gespielten Tracks der Sendung stammen fast ausschließlich von Künstlern, die in Woodstock aufgetreten sind, allerdings sind es größtenteils nicht die Songs, die dort gespielt wurden. Aber sie sind alle etwa aus der Zeit um 1969. Nur der Eröffnungs-Track ist vom Woodstock-Album. Die Mondlandung wird auch kurz angerissen, zudem möchte ich noch einer wunderbaren Sängerin gratulieren, die auch in diesen Tagen ihren 80. Geburtstag feiern konnte, die ich sehr verehre und die auch gut in diese Sendung, wo es doch um viel Freiheit geht, passt.
 
Und am Ende werden wir noch eine Sängerin hören, die nicht in Woodstock dabei war, die aber perfekt ans Ende dieser Sendung passt. Eine Sängerin, die während Woodstock schon 67 Jahre alt war, aber die Gefühle der Menschen dort ganz sicher verstanden hat!
 
Neugierig gemacht? Dann hoffe ich, dass ihr bei meinen kleinen Ausflug in die Zeit um Woodstock dabei sein werdet, ich freue mich auf euch!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Allerhand Durcheinand #65 (05.09.2019, 22:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok