190625 3 L K Sommer19Pete Perm möchte Appetit wecken und mitreißende Bands und Musiker/innen vorstellen, die alle in diesem Sommer irgendwo in Deutschland live bestaunt werden können.
Im Sommer bieten sich wieder viele Gelegenheiten, tolle Musik nicht nur in dunklen Klubs, sondern auch auf sonnigen Festivals zu entdecken. Pete Perm freut sich insbesondere aufs Haldern Pop, über das er in dieser Sendung ausführlich schwärmen wird. Mit Live & Kicking versucht er aus der Fanperspektive immer schön subjektiv zu bleiben, manchmal etwas zu euphorisch, manchmal zu ironisch, oftmals leider irgendwie dampfplaudernd und effekthaschend, aber immer mit der besten Absicht, Dich mit viel Leidenschaft gut zu unterhalten.
Also zunächst mal viel Spaß beim Hören der Sommerausgabe von Live & Kicking, und dann ab auf die Festivals und in die Klubs & Konzerthallen!