...Und schon wieder die letzte Sendung vor der Sommerpause! Was macht man da, habe ich mich gefragt.

Nachdem ich vor kurzem auf einem grandiosen Konzert war, war dann die Idee, heute mal Bands und Künstler zu spielen, die ich in diesem Jahrzehnt live erleben konnte. Sie kommen aus USA, UK und Deutschland!

Und das ist dann tatsächlich ein ziemliches Durcheinand geworden. Größere und kleinere Konzerte waren es, alle auf ihre Art großartig und auch berührend.
Es werden der eine oder andere Klassiker dabei sein, aber auch Tracks, die nicht so oft gespielt werden.
Es wird Glamrock geben, Folk, Pop, Philly-Sound aus deutschen Landen, Rock'n'Roll, Hardrock und quietschende Gitarren.
Nur ein Track ist tatsächlich ein Live-Track und zwar ganz am Ende der Sendung, denn es war auch der letzte Track in einem Konzert vom letzten Jahr, das zu den beeindruckendsten Konzerten in meinem doch schon recht langen Konzert-Leben zählt.

Wer also mit mir diese Konzertreise der letzten 10 Jahre mitgehen will, soll einfach einschalten. Es wird klasse, das trau' ich mir zu sagen! Ich freue mich auf Euch!