190618 1In der letzten Guitars Galore Sendung vor der Sommerpause, also am Dienstag, 18. Juni um 20 Uhr, nehme ich euch mit auf eine kleine Reise in den Süden der USA, nach New Orleans. Aber wir machen auch Abstecher nach Kalifornien und nach Swinging London, sowie nach New Jersey. 
Auf die Idee zu diesem Ausflug kam ich neulich bei meinem Freund Klaus, der uns Dias von der letzten Reise in die Normandie und Bretagne zeigte. Dabei lief Musik vom kürzlich verstorbenen Malcolm John Rebenack Jr. (a.k.a. Dr. John) und auch noch andere Musik, die stimmungsmäßig dazu passte. 
Ich hab' das dann noch ein wenig erweitert und den Assoziationen freien Lauf gelassen. Stichworte sind Voodoo, Phantastik, Science Fiction und Ladies der eher düsteren Art. Bin gespannt, ob ihr meinen Assoziationen folgen könnt. 
Mehr wir hier nicht verraten. Ihr müsst schon einschalten, wenn ihr mit wollt auf die Reise.