190601 2Am 27. April spielte ich im Rahmen meiner „The Glory of the Human Voice“-Reihe die Folge „Nightshift“, in der ich ausschließlich verstorbene Sänger schwarzer Hautfarbe spielte. Ich wurde völlig überrollt von der Begeisterung, die mich da zu so später Stunde ereilte! Soul, Funk und Disco sind wohl Musikstile, die die Zuhörerschaft von Radio StoneFM begeistern! Ich versprach eine Neuauflage und kündigte als Termin den 1. Juni an, und zwar in der Nachtschicht… Und hier kommt sie nun, die Sendung, die während „Nightshift“ ihren Titel bekam – „The Glory of the Human Voice – Dead or alive“! Und es geht nicht mehr nur um lebendig oder verstorben, ich habe alle Zügel losgelassen, lasse somit auch reichlich Frauen singen, Weiße, männlichen und weiblichen Geschlechts – und habe sogar vier Instrumentaltitel im Programm… Und ich hoffe sehr auf tolle Partystimmung! An meiner Musik sollte es (hoffentlich) nicht liegen. Ich freue mich auf euch!