190521 1Am Dienstag, 21. Mai 2019 ab 20 Uhr, gibt es eine neue Ausgabe von Guitars Galore, die 238ste bei Radio StoneFM. Kinder, wie die Zeit vergeht!
Die letzten vier Wochen war ich in Schönhagen an der Ostsee (ca. 50 km südlich von Flensburg) zur Reha. Davor ging es mir in etwa so wie dem Herrn links im Bild. Inzwischen geht es mir schon deutlich besser, obwohl ich mit den Nebenwirkungen der Chemotherapie wohl noch ne Weile zu tun haben werde.
Wie auch immer, für die Vorbereitung der Sendung hatte ich jetzt nur wenig Zeit, da ich erst am 16. Mai wieder zuhause war. Und in Schönhagen hatte ich auch keine Gelegenheit viel Musik zu hören, weil ich erstens keine auf Ton- oder Datenträgern mithatte und zweitens das WLAN dort noch auf dem Stand der 1990er Jahre ist. Also habe ich einfach einige Tracks aus aktuellen Alben des ersten Halbjahrs 2019 ausgewählt, die mir besonders gefallen, die ich häufiger gehört habe. Ein paar ganz aktuelle sind allerdings auch dabei, die mir spontan zusagen. Die Auswahl erfolgte sehr zügig und beinahe zufällig. D.h. kurz reinhören und schnelle Entscheidung zur Aufnahme in die Sendung (oder eben nicht). Ich verlasse mich da auf meine Hörerfahrung und mein Bauchgefühl. Sollte man eigentlich immer so machen. 
Ich hoffe ihr seid dabei und lasst euch von meinem Bauchgefühl bestens unterhalten. –  Bis Dienstag dann!